Du bist noch nicht angemeldet/registriert.
Melde dich einfach hier unten an, um mehr Vorteile zu haben, wie den Zugang zu Gewinnspielen und um mehr Infos zu erhalten.

Lg
Du bist noch nicht angemeldet/registriert.
Melde dich einfach hier unten an, um mehr Vorteile zu haben, wie den Zugang zu Gewinnspielen und um mehr Infos zu erhalten.

Lg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FarmeramaWorldStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginFarmerama
Die aktivsten Beitragsschreiber
Heidelbeere (542)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
-chiaramaus- (387)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
lukkina (372)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
Farmsucht (331)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
andreas3079 (285)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
melone66 (210)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
Salome-vom-Kanapee (169)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
JaucheJon (160)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
suesse_Venus (145)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
Chrysy (114)
Schaut mal die FAQ EM Vote_lcapSchaut mal die FAQ EM Voting_barSchaut mal die FAQ EM Vote_rcap 
FarmeramaWorld-Menü
Baum der Weisheit
Bonuscode
Mini-Events
Rankingliste
Statistik
Wunderranke
Zeitreisen
Mini-Spiele
Farmerama-History
Schaut mal die FAQ EM Picturesu264276czn39wja 30.05.12: November 2010 hinzugefügt! 05.06.12: Dezember 2010 hinzugefügt! - Farmerama-History ist nun auch bei Farmtastisch zu finden - tretet in der Gruppe bei und nimmt an Gewinnspielen teil :-)
Farmerama-Galerie
Schaut mal die FAQ EM Hed64lpwncsdg

 

 Schaut mal die FAQ EM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

Schaut mal die FAQ EM Empty
BeitragThema: Schaut mal die FAQ EM   Schaut mal die FAQ EM Icon_minitime7/6/2012, 22:33

Sie ist noch versteckt aber ich hab sie gesehen.



http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=13373740#post13373740
Nach oben Nach unten
Ratzbutz
Weiterentwickler
Ratzbutz


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 56
Ort : BW

Schaut mal die FAQ EM Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal die FAQ EM   Schaut mal die FAQ EM Icon_minitime8/6/2012, 04:58

Frage: bei dem Event werden ja jede Menge an Pflanzenwerte verlangt.Ich hatte im Spiel eine Anfrage ob ich was wüsste das,dass Ananasgebäck nicht nur auf der Insel wirkt,sonder auch auf alle anderen Bäume.Ich habe das Gebäck noch nicht von dem her frage hier mal nach,vllt wisst ihr was.
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

Schaut mal die FAQ EM Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal die FAQ EM   Schaut mal die FAQ EM Icon_minitime8/6/2012, 07:28

Ananasgebäck wirkt nur auf der Insel.
ich glaube 25% mehr
nicht mehr nur auf Feldfrüchte sondern jetzt auch auf Bäume.

lg
Nach oben Nach unten
Ratzbutz
Weiterentwickler
Ratzbutz


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 56
Ort : BW

Schaut mal die FAQ EM Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal die FAQ EM   Schaut mal die FAQ EM Icon_minitime8/6/2012, 08:58

lukkina schrieb:
Ananasgebäck wirkt nur auf der Insel.
ich glaube 25% mehr
nicht mehr nur auf Feldfrüchte sondern jetzt auch auf Bäume.

lg


danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schaut mal die FAQ EM Empty
BeitragThema: Re: Schaut mal die FAQ EM   Schaut mal die FAQ EM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schaut mal die FAQ EM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderecke :: Plauderecke-
Gehe zu: