Du bist noch nicht angemeldet/registriert.
Melde dich einfach hier unten an, um mehr Vorteile zu haben, wie den Zugang zu Gewinnspielen und um mehr Infos zu erhalten.

Lg
Du bist noch nicht angemeldet/registriert.
Melde dich einfach hier unten an, um mehr Vorteile zu haben, wie den Zugang zu Gewinnspielen und um mehr Infos zu erhalten.

Lg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FarmeramaWorldStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginFarmerama
Die aktivsten Beitragsschreiber
Heidelbeere (542)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
-chiaramaus- (387)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
lukkina (372)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
Farmsucht (331)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
andreas3079 (285)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
melone66 (210)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
Salome-vom-Kanapee (169)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
JaucheJon (160)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
suesse_Venus (145)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
Chrysy (114)
KAC und Kürbismarmelade Vote_lcapKAC und Kürbismarmelade Voting_barKAC und Kürbismarmelade Vote_rcap 
FarmeramaWorld-Menü
Baum der Weisheit
Bonuscode
Mini-Events
Rankingliste
Statistik
Wunderranke
Zeitreisen
Mini-Spiele
Farmerama-History
KAC und Kürbismarmelade Picturesu264276czn39wja 30.05.12: November 2010 hinzugefügt! 05.06.12: Dezember 2010 hinzugefügt! - Farmerama-History ist nun auch bei Farmtastisch zu finden - tretet in der Gruppe bei und nimmt an Gewinnspielen teil :-)
Farmerama-Galerie
KAC und Kürbismarmelade Hed64lpwncsdg

 

 KAC und Kürbismarmelade

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 03:33

Kürbismarmelade wird demnächst die Wirkung von Karotten-Apfel-Chutney nicht mehr verlängern!

Hier ist die Meldung aus dem offiziellen Forum:

http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=13097770#post13097770


Und die Preise für KAC steigen und steigen ...
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 03:49

Owei,
mir fehlen noch einige Pünktchen bis ich mein KAC selber herstellen kann.
Aber ob mir dann der Zucker reicht,
der droppt ist fraglich.
Ich finde es schade.
Nach oben Nach unten
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 04:14

Wenn dann weniger Pflanzen in den Events gefordert werden, finde ich es ok. Aber das muss sich erst zeigen.

Ich lese nur immer wieder, dass Events nur mit Kürbismarmelade auch funktionieren. Und dann braucht man es ja nicht verlängern, kann nachts damit Pause machen. Das hat sicher auch Vorteile.

Ich bin noch weit entfernt von Stufe 4, hab erst gut die Hälfte von Stufe 3 erreicht. Aber wenigstens wartet das Rezept auf mich, erspielt hatte ich es mir schon.
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 04:26

Ich hatte es mir auch erspielt,
man bin ich froh.
Naja ein bißchen verwöhnt sind wir schon oder?
Mit KAC geht es halt schneller.
Nach oben Nach unten
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 04:35

Es sind ja auch nicht nur die Events, auch die Langzeit-Quests sind mit KAC besser zu bewältigen. Wenn ich weiß, ich schaffe ein Event locker, dann pflanz ich nachts das an, was dort gebraucht wird, oder Rosen für Muttertag ...
Nach oben Nach unten
Salome-vom-Kanapee
Der Allwissende
Salome-vom-Kanapee


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.01.12

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 08:14

-chiaramaus- schrieb:
Es sind ja auch nicht nur die Events, auch die Langzeit-Quests sind mit KAC besser zu bewältigen. Wenn ich weiß, ich schaffe ein Event locker, dann pflanz ich nachts das an, was dort gebraucht wird, oder Rosen für Muttertag ...

Irgendwo habe ich gelesen, daß die beiden ab Juni geändert werden sollen!!!!
Nach oben Nach unten
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 08:29

Salome-vom-Kanapee schrieb:
-chiaramaus- schrieb:
Es sind ja auch nicht nur die Events, auch die Langzeit-Quests sind mit KAC besser zu bewältigen. Wenn ich weiß, ich schaffe ein Event locker, dann pflanz ich nachts das an, was dort gebraucht wird, oder Rosen für Muttertag ...

Irgendwo habe ich gelesen, daß die beiden ab Juni geändert werden sollen!!!!

Die beiden Quest?

Das ist doch unfair für die, die schon viel rein gesteckt haben. Da können sie doch besser neue dazu in die Farmhalle stellen.
Nach oben Nach unten
Salome-vom-Kanapee
Der Allwissende
Salome-vom-Kanapee


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.01.12

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 08:39

Damit meinte ich natürlich die Marmeladen!
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 08:42

Habt ihr ein Gerücht
welche Quest sich ändern oder ersetzt weden sollen?????
Nach oben Nach unten
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 09:13

Das die Kombinationsmöglichkeit von Handwersprodukten Anfanf Juni aufgehoben werden soll - dass sind ja mehr als 2 - das steht im Offiziellen Forum.
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime8/5/2012, 21:03

-chiaramaus- schrieb:
Das die Kombinationsmöglichkeit von Handwersprodukten Anfanf Juni aufgehoben werden soll - dass sind ja mehr als 2 - das steht im Offiziellen Forum.

Ich glaub ich bin Gestern etwas auf der Leitung gestanden.
Ich habe nur noch Quest gelesen und dachte ich muß mich in der Farmhalle beeilen.
Nach oben Nach unten
Ratzbutz
Weiterentwickler
Ratzbutz


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 56
Ort : BW

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime9/5/2012, 03:59

lukkina schrieb:
Habt ihr ein Gerücht
welche Quest sich ändern oder ersetzt weden sollen?????


Lach der ist Gut lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime9/5/2012, 04:22

Ratzbutz schrieb:
lukkina schrieb:
Habt ihr ein Gerücht
welche Quest sich ändern oder ersetzt weden sollen?????


Lach der ist Gut lol! lol! lol!

Manchmal bin ich richtig gut Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KAC und Kürbismarmelade Empty
BeitragThema: Re: KAC und Kürbismarmelade   KAC und Kürbismarmelade Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KAC und Kürbismarmelade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderecke :: Plauderecke-
Gehe zu: