Du bist noch nicht angemeldet/registriert.
Melde dich einfach hier unten an, um mehr Vorteile zu haben, wie den Zugang zu Gewinnspielen und um mehr Infos zu erhalten.

Lg
Du bist noch nicht angemeldet/registriert.
Melde dich einfach hier unten an, um mehr Vorteile zu haben, wie den Zugang zu Gewinnspielen und um mehr Infos zu erhalten.

Lg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FarmeramaWorldStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginFarmerama
Die aktivsten Beitragsschreiber
Heidelbeere (542)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
-chiaramaus- (387)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
lukkina (372)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
Farmsucht (331)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
andreas3079 (285)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
melone66 (210)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
Salome-vom-Kanapee (169)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
JaucheJon (160)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
suesse_Venus (145)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
Chrysy (114)
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_lcapFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Voting_barFarmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Vote_rcap 
FarmeramaWorld-Menü
Baum der Weisheit
Bonuscode
Mini-Events
Rankingliste
Statistik
Wunderranke
Zeitreisen
Mini-Spiele
Farmerama-History
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Picturesu264276czn39wja 30.05.12: November 2010 hinzugefügt! 05.06.12: Dezember 2010 hinzugefügt! - Farmerama-History ist nun auch bei Farmtastisch zu finden - tretet in der Gruppe bei und nimmt an Gewinnspielen teil :-)
Farmerama-Galerie
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Hed64lpwncsdg

 

 Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung

Nach unten 
+4
lukkina
Chrysy
-chiaramaus-
lihp95
8 verfasser
AutorNachricht
lihp95
Neuling
lihp95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime16/4/2012, 07:24

Hallo Farmer,

ich habe vor, ein Programm zur Erleichterung eines Events zu erstellen.
Dazu benötige ich einige Tester, denen ich in wenigen Wochen das Programm zukommen lasse und die dann das Programm ausgiebig testen.

Wenn ihr Tester werden wollt, dann schreibe hier unter diesen Thread oder eine PN über Farmerama: lihp95

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://farmeramaworld.de
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime16/4/2012, 08:12

Ich hab zwar keine Vorstellung, was das sein könnte, aber ich bin ja neugierig, also ich will es wohl testen.
Nach oben Nach unten
Chrysy
Der Wissende
Chrysy


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Emden

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime16/4/2012, 08:39

Nun, wenn ich nur etwas testen soll, und kein Produkt kaufen soll

( hatte heute wieder so einen merkwürdigen Anruf von einem Meinungsforschungsinstitut - Die hatten nur drei Fragen - danach wusten sie gleich, das ich ihr Produkt brachte, was natürlich erst mal kostenlos ---- nur zum Versandkostenpreis an mich ging----Ja is klar der Hörer war schneller tot auf meiner Seite,als die nur piep sagen konnten)

Also für einen Test für lau bin ich dabei!
Chrysy
Nach oben Nach unten
lukkina
Meister des Forums
lukkina


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 52
Ort : Bayern

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime16/4/2012, 09:50

Ich hätte da schon gerne ein paar infos dazu
wie das Programm in etwa aussieht.
Oder wie das in etwa gehen soll.
Ich hänge an meiner Farm
und möchte sie nicht gefährden.


lg
lukkina
Nach oben Nach unten
Nephi
Weiterentwickler
Nephi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 39
Ort : Spreewald

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime16/4/2012, 11:01

klingt erst mal interessant, aber ich würde gerne etwas mehr drüber erfahren!
Nach oben Nach unten
http://bannerwerkstatt.xobor.de
Farmsucht
Meister des Forums
Farmsucht


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 54
Ort : nrw

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime16/4/2012, 16:36

ja das würde mich auch intressieren .. aber bitte noch ein paar Infos
Nach oben Nach unten
lihp95
Neuling
lihp95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime17/4/2012, 04:24

Ich freue mich, dass es doch einige Interessenten gibt!

Zu dem/den Programm(-en) kann ich erst einmal nur folgendes sagen, sie sind ähnlich aufgebaut, wie der Rechner, der in jedem Windows-Betriebssystem enthalten ist.
Als erstes arbeiten wir an einem Rechner, der die Wachstumszeit der Pflanzen und Tiere berechnet. Später sind dann noch Programme geplant, die zum Beispiel die benötigten täglichen Ernten ausrechnen, um ein Event abzuschließen.

Ihr, also die Tester werden eine Beta-Version erhalten und können dann Fehler melden, um das Programm zu optimieren, es entstehen für euch weder Kosten, geschweige denn Gefahren.
Wir planen, das erste Programm gegen Sonntag fertig zustellen.

Viele Grüße

Phil
Nach oben Nach unten
http://farmeramaworld.de
Nephi
Weiterentwickler
Nephi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 39
Ort : Spreewald

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime17/4/2012, 04:33

Das klingt sehr spannend! Ich möchte gerne einer der Tester sein Smile
Nach oben Nach unten
http://bannerwerkstatt.xobor.de
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime17/4/2012, 04:44

Rechner für Tiere und Pflanzen unter Berücksichtigung von Runen und Handwerksprodukten gibt es doch schon.
z.B. http://www.farmeramafans.de/zeiten/pflanzenzeiten.html

Und für die Berechnung, wie oft ich für ein Event anpflanzen muss ist es doch ganz entscheidend, in welchem Rhythmus ich ernten kann, weil es ja auch noch ein Leben außerhalb von Farmerama gibt. Wie soll das ein Programm berechnen?

Ich sehe noch nicht so ganz den Nutzen in dem, was ihr vor habt. Aber ich bin neuem gegenüber schon offen, bin mal gespannt...
Nach oben Nach unten
melone66
Moderator
Moderator
melone66


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime22/4/2012, 19:38

schon neue infos vorhanden?
wenn du sxchon so weit bist teste ich es gerne mal
Nach oben Nach unten
lihp95
Neuling
lihp95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime27/4/2012, 04:44

So ihr lieben,

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist es so weit, wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir hier im Forum eine PN, mit eurer E-Mail, an dich ich das BETA-Programm schicken soll. Neben dem Programm findet ihr dann in der E-Mail alle Informationen.

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://farmeramaworld.de
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime27/4/2012, 21:07

lihp95 schrieb:
So ihr lieben,

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist es so weit, wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir hier im Forum eine PN, mit eurer E-Mail, an dich ich das BETA-Programm schicken soll. Neben dem Programm findet ihr dann in der E-Mail alle Informationen.

Vielen Dank!


Ich schieb mal den Artikel wieder unter die neuen Themen, damit er hier nicht unter geht!
Nach oben Nach unten
miramant
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 71

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime28/4/2012, 02:58

ich würde das programm auch gerne testen. bisher berechne ich solche dinge mit ner excel tabelle.
Nach oben Nach unten
lihp95
Neuling
lihp95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime28/4/2012, 03:50

Wer kann mir bei folgenden Werten helfen?:

Ackerland:
1x1 Felder: 202
2x1 Felder: 92
2x2 Felder: 44

Wilde Wiese:
1x1 Felder: 202
2x1 Felder: 92
2x2 Felder: 44

Waldlichtung:
1x1 Felder: 184
2x1 Felder: 84
2x2 Felder: 40

Bahamarama:
1x1 Felder: 131
2x1 Felder: ???
2x2 Felder: 28 oder 29 ???

Einfach hier im Forum oder in einer PN antworten, danke!

Danke an: -chiaramaus- und miramant!


Zuletzt von lihp95 am 29/4/2012, 04:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://farmeramaworld.de
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime28/4/2012, 04:00

lihp95 schrieb:
Wer kann mir bei folgenden Werten helfen?:

Ackerland:
1x1 Felder: 202
2x1 Felder: ???
2x2 Felder: 44

Wilde Wiese:
1x1 Felder: 202
2x1 Felder: ???
2x2 Felder: 44

Waldlichtung:
1x1 Felder: ???
2x1 Felder: ???
2x2 Felder: ???

Bahamarama:
1x1 Felder: ???
2x1 Felder: ???
2x2 Felder: ???

Einfach hier im Forum oder in einer PN antworten, danke!


Die Insel hat 131 - 1x1 Felder und ich schaffe dort 28 - 2x2 Felder
Der Wald hat 184 - 1x1 Felder und ich hab dort 40 - 2x2 Felder

2x1 Felder brauche ich nur im Ziergarten, geben sonst für mich keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
lihp95
Neuling
lihp95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 28
Ort : Sachsen

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime1/5/2012, 04:34

Danke für die Werte, jetzt fehlen nur noch:

Bahamarama:
2x1 Felder: ???
2x2 Felder: 28 oder 29?

LG Phil
Nach oben Nach unten
http://farmeramaworld.de
-chiaramaus-
Meister des Forums
-chiaramaus-


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Osnabrück

Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime1/5/2012, 04:52

Wenn man sie nicht schön ordentlich anordnet, passen tatsächlich 29 - 2x2 Felder auf die Insel!
Dazu passen dann noch 3 - 2x1 Felder und 9 - 1x1 Felder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Empty
BeitragThema: Re: Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung   Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farmeramaworld: Programm zur Eventerleichterung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnspiel auf Farmeramaworld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderecke :: Plauderecke-
Gehe zu: